Auch dieses Jahr hat sich die Martinsgemeinde wieder am Rüsselsheimer Weihnachtsmarkt beteiligt. Viele Besucher kamen auf einen Sprung ins Haus der Kirche „Katharina von Bora“ herein, genossen Kaffee und Kuchen und stärkten sich mit einer leckeren Kartoffelsuppe, die der Kochclub „Heiße Kelle“ zubereitet hatte. Auch der Glühweinausschank des Weinguts Andreas & Leonhard Weinmann im Wintergarten  wurde gut besucht.

So gestärkt bummelten die Besucher durch das Angebot des Kirchenlädchens, wo es schöne Schmuckstücke, eine Auswahl an Büchern und gebastelte Kleinigkeiten zu sehen und kaufen gab.

Die Bilder wurden uns freundlicherweise von Helumt Plaha zur Verfügung gestellt.

One thought to “Weihnachtsmarkt 2016”

  • Helmut Plaha

    Gumodo!

    Antworten

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: