Erleben Sie die schönsten Gospel und Weihnachtslieder

Nach dem großen Erfolg der letzten beiden Jahre, findet auch in diesem Jahr wieder am Vorabend des 3.Advent ein Weihnachts- Gospel Konzert mit Reiner Kowalski ab 20:00 Uhr in der evangelischen „Stadtkirche“ in Rüsselsheim satt.

Erleben Sie eine wunderschöne Einstimmung auf das Weihnachtsfest, denn neben einer tollen Beleuchtung die, die Stadtkirche in einen feierliches Licht setzt, gibt es neben vielen englischen Lieder wie z.B.: Jingle Bells, White Christmas „Oh Happy Day“, oder „Amazing Grace“ auch wieder viele bekannte deutsche Weihnachtslieder wie Stille Nacht, heilige Nacht, O Tannenbaum oder Leise rieselt der Schnee zu hören.

Diese tolle Kombination von Liedern, lädt auch an diesem Abenden bestimmt wieder zum mitsingen ein und verleiht diesem Konzert einen sehr schönen und feierlichen Rahmen.

Der Termin für das Konzert ist am 14.12.2024
Beginn: 20:00 Uhr.  Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Es ist freie Platzwahl.

Die Eintrittskarten sind ab sofort unter: www.reinerkowalski.de oder im Gemeindebüro der Martinsgemeinde Rüsselsheim erhältlich.

Entdecke mehr von Ev. Martinsgemeinde Rüsselsheim

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.