Büchertisch in der Matthäuskirche wird aufgelöst!

Nach über 10 Jahren Büchertisch in der Matthäuskirche werde ich diese Arbeit beenden und den Büchertisch auflösen.

Es ist mir leider nicht mehr möglich die Bücher wie bisher zu beschaffen.

Recht herzlich bedanken darf ich mich bei allen, die sich für die Bücher interessiert und sie auch zahlreich gekauft haben. 10 % des Verkaufserlöses des Büchertisches gingen als Spende an das Mitleid-Haus-Projekt in Kenia.

Gerne bin ich weiterhin bei der Beschaffung der Bücher behilflich. Sie können mich jederzeit ansprechen. 10% des Verkaufserlöses gehen als Spende an einen sozialen Verwendungszweck.

Buchvorschläge Winter 2022-2023

Sollten sie Fragen haben, dürfen sie mich gerne anrufen.   06142-63678

Vielen Dank!                          

Ihre Beate Rehm