Kirchenvorstand – Wahl 2021

Am 13. Juni 2021 wird in unserer Landeskirche (EKHN) in allen Gemeinden der neue Kirchenvorstand gewählt.  Auch die Martinsgemeinde ist noch auf der Suche nach neuen Kandidatinnen und Kandidaten. Wir freuen uns über Anregungen, Vorschläge und Bewerbungen aus der Gemeinde!

Einladung zur Gemeindeversammlung am 10. Januar 2021

Zur Vorbereitung der Kirchenvorstandswahl 2021 findet am 10. Januar 2021 im Anschluss an den Gottesdienst in der Stadtkirche (ab ca. 10.45Uhr) eine Gemeindeversammlung statt. Der Kirchenvorstand berichtet aus der aktuellen Arbeit (die durch die Corona-Pandemie erheblich erschwert ist) und von laufenden Projekten. Des Weiteren wird die vorläufige Liste der Kandidaten für die Kirchenvorstandswahl vorgestellt. Es besteht die Möglichkeit weitere Kandidaten vorzuschlagen.

Wir freuen uns auf ein angeregtes Gespräch mit  Ihren Ideen, Eindrücken und Anregungen.

%d Bloggern gefällt das: