„Ararat – die Sendung mit der Kirche“ von Radio Rüsselsheim  vom Montag, dem 30.03.2020: Pfarrer Jung im Gespräch Franz Reike über das Leben zu Zeiten des Corona Virus sowie einer Andacht  zu Jesaja 54,10

„Denn es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen, aber meine Gnade soll nicht von dir weichen, und der Bund meines Friedens soll nicht hinfallen, spricht der HERR, dein Erbarmer.“

Radiosendung: „Brasilien zwischen Corona und Bolsonaro“  am Montag, dem 22.6.um 18 Uhr 

Pfarrer Jung live die Kirchensendung „Ararat“ in Radio Rüsselsheim.

Leider mußte mein Reisebericht über Brasilien wegen Corona ausfallen (er wird später stattfinden).

Für alle Interessierten gibt es jetzt einen Vorgeschmack auf Radio Rüsselsheim! Unter der Überschrift: „Brasilien zwischen Corona und Bolsonaro“ werde ich am kommenden Montag, dem 22.6. um 18 Uhr.
im Gespräch mit Hartmut Krause von unserer Reise berichten und die aktuelle Situation diskutieren. Auch werden in dieses große weitläufige Land reisen.

Radio Rüsselsheim ist auf UKW 90,9 oder DAB+ 11c oder www.radio-r.de live zu  empfangen.
Die Wiederholung läuft freitags von 10-11 und sonntags von 7-8 Uhr.

%d Bloggern gefällt das: