Herzliche Einladung zu besonderen Terminen

In der Martinsgemeinde wird zur kräftig gebaut – „an allen Ecken und Enden“, wie im letzten Gemeindebrief zu lesen war! Aber wir werden auch fertig – Gott sei Lob und Dank!

Der Turm der Stadtkirche ist fertig und wird im Erntedank-Gottesdienst am 6. Oktober um 10 Uhr einweiht. Architekt Hermann Alt wird von der Sanierung berichten und die durchgeführten Arbeiten erläutern. Auch Oberbürgermeister Bausch hat sein Kommen in Aussicht gestellt.

Der Rohbau des neuen Nachbarschafts- und Familienzentrums am Böllenseeplatz ist so gut wie fertig!!
Richtfest ist am Freitag, dem 11. Oktober um 11 Uhr.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen mitzufeiern!!
Persönliche Einladungen u.a. an die Anwohner werden in den nächsten Wochen zugestellt.

Zum Riesling Sonntag, dem 13. Oktober gibt um 17 Uhr ein Glockenkonzert mit den Glocken der Stadtkirche. Kommen sie auf den Marktplatz und erleben Sie, wie die verschieden Glocken von Hand angeschlagen werden! Es spielt die „Glöcknergilde Rhein-Main“ unter Leitung von Günter Schneider, der das Konzert und die Glocken vor Ort erläutern wird.

%d Bloggern gefällt das: