Büchertisch in der Matthäuskirche wird aufgelöst!

Nach über 10 Jahren Büchertisch in der Matthäuskirche werde ich diese Arbeit beenden und den Büchertisch auflösen.

Es ist mir leider nicht mehr möglich die Bücher wie bisher zu beschaffen. Wie es weitergeht, erfahren sie im nächsten Gemeindebrief.

Recht herzlich bedanken darf ich mich bei allen, die sich für die Bücher interessiert und sie auch zahlreich gekauft haben.

10 % des Verkaufserlöses des Büchertisches gingen als Spende an das Mitleid-Haus-Projekt in Kenia.

Es würde mich freuen, wenn sie dieses Projekt auch weiterhin mit Ihrer Spende unterstützen würden.

Spendenkonto:

  • Ev. Martinsgemeinde Rüsselsheim
  • Rüsselsheimer Volksbank
  • IBAN: DE 40 5009 3000 0009 4539 03
  • BIC: GENODE51RUS
  • Verendungszweck: Mitleid-Haus-Projekt

Sollten sie Fragen haben, dürfen sie mich gerne anrufen.   06142-63678

Vielen Dank!                          

Ihre Beate Rehm